- HOME - LEBENSLAUF -

Kommunales Gebietsrechenzentrum Koblenz
- Eigenbetrieb der Stadt Koblenz -



Postanschrift: KGRZ Koblenz - Postfach 20 15 51 - 56015 Koblenz


Ihr Ansprechpartner: Herr Mohr
Tel: 0261 / 129 1251
Fax: 0261 / 129 1250
Email kgrzko@rz-online.de
Hotline:
0261 / 129 1253

Koblenz, 2000-11-20




ZEUGNIS


Herr Igor Itkin, geb. 4.4.1960, wohnhaft Koblenz, Foelixstraße 1 8

hat in der Zeit vom 01.01.2001 bis 31.03.2002 beim Kommunalen Gebietrechenzentrum Koblenz (KGRZ) - Eigenbetrieb der Stadt Koblenz - zunächst in einem Beschäftigungsverhältnis nach § 19 BSHG (bis 31.12.2001) und anschließend als Aushilfe
tätig.

In dieser Zeit war Herr Itkin mit Supportaufgaben im Software-, Hardware- und Netzbereich beschäftigt. Er vertiefte seine Kenntnisse
- der Betriebsysteme Windows NT und 2000
- der Anbindung im Netz an ein AS/400 System unter Client Access
- der Planung und des Betriebs eines Netzes unter Ethernet

Im Hardwarebereich führte Herr Itkin Reparaturen verschiedensten Art durch

Herr Itkin erfüllte seine Aufgaben in dieser Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit.

Eine Weiterbeschäftigung beim KGRZ konnte nicht erfolgen, da keine Stelle für eine Dauerbeschäftigung vorhanden war.

Wir wünschen Herrn Itkin für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.



Manfred Mohr
KGRZ Leiter

- HOME - LEBENSLAUF -