- HOME - LEBENSLAUF -

B A B E L W O R K S
Netzwerk + Kommunikationsmanagement GmbH


BabelWorks Gmbh
Fritz-Ludwig-Straße 8

56070 Koblenz
Email: info@babelworks.de




Praktikumzeugnis


Herr Igor Itkin absolvierte in unserem Betrieb in der Zeit vom 01.-31.Dezember 2001 ein vierwöchiges Praktikum mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
Da Herrn Itkin Fähigkeiten und Kenntnisse uns von einer Schulungsmaßnahme, die in unserem Hause mit ihm durchgeführt worden ist, schon bekannt waren, haben wir ihn in diesem Praktikum mit einer für ihn gänzlich neuen Aufgabe betraut.

Er hat sich völlig selbstständig in die Thematik des ISA-Server eingearbeitet. Hierbei handelt es sich um einen besonderen NT-Server (Firewallfunktion). Diese Aufgabe erfüllte er, wie von uns nicht anders erwartet, absolut selbständig, sehr konzentriert und zielgerichtet.
Nach der Einarbeitung in dieser Problematik erstellte er eine ausführliche Dokumentation mit detaillierten angaben zu:

Herr Itkin erarbeitete dieses Themenfeld zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Er erwies sich als selbstständig arbeitender Mitarbeiter, der sowohl im Umgang mit Kollegen als auch mit Vorgesetzten stets freundlich und zuvorkommend war.

Wir wünschen Herrn Itkin für seinen Lebensweg und beruflichen Werdegang viel Glück und Erfolg.



Frank Hürter Claudia Schneider-Benthe